FÜR SCHNUPPERSTELLE BEWERBEN

Du hast noch keine Ahnung, welchen Beruf du erlernen möchtest? Gerne geben wir dir an Schnuppertagen Einblick in unsere Arbeit. Füll das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Du bist schon weiter und kannst dir vorstellen, eine Lehre als Elektrikerin oder Elektriker zu machen? Während der Schnupperwoche bekommst du einen guten Einblick in unseren Arbeitsalltag und unser Unternehmen. Ausserdem machen wir mit dir einen Eignungstest.

Für die Bewerbung zur Schnupperlehre brauchen wir von dir diese Unterlagen:

  • Lebenslauf mit Foto und Angabe einer Referenzperson (z.B. Lehrer)
  • Ein Motivationsschreiben, in dem du uns erklärst, weshalb du diesen Beruf erlernen möchtest, weshalb in unserem Unternehmen und was du in deiner Freizeit tust
  • Alle Schulzeugnisse aus der Oberstufe




(PDF, JPG, PNG; max. 4MB pro Datei, max. 10 Dateien)

HINWEIS: Anfrage gilt nicht als Schnupperbestätigung! Wenn vollständig ausgefüllt, gibt es eine schriftliche Bestätigung. Die Bewerbung kann auch per Post versendet werden.