FÜR LEHRSTELLE BEWERBEN

Eine sehr gute Berufsbildung ist für uns ein zentrales Anliegen. Deshalb bieten wir jedes Jahr mehrere neue Lehrstellen für Elektroinstallateure EFZ und Montage-Elektriker. Bei Interesse an einer Lehre bei uns schickst du uns neben Lebenslauf mit Foto, Zeugnissen und Referenzen (z.B. Lehrperson) auch ein Bewerbungsschreiben: Weshalb interessierst du dich für den Beruf und was tust du in deiner Freizeit?

Eine Schnupperlehre bei uns ist obligatorisch. Falls du noch keine Schnupperlehre gemacht hast, ist sie der nächste Schritt im Bewerbungsverfahren.

Wir legen Wert auf eine gute Schulbildung und prüfen alle Bewerbungen sorgfältig. Von unseren Lernenden erwarten wir Pünktlichkeit, Motivation und ein gepflegtes Auftreten.

Lehrstellenbeschrieb Elektroinstallateur EFZ

Lehrstellenbeschrieb Montage-Elektriker EFZ




Schupperwoche dauert von Montag bis Freitag

(PDF, JPG, PNG; max. 4MB pro Datei, max. 10 Dateien)

HINWEIS: Anfrage gilt nicht als Schnupperbestätigung! Wenn vollständig ausgefüllt, gibt es eine schriftliche Bestätigung. Die Bewerbung kann auch per Post versendet werden.